Allgemeines

Die Feuerwehr Ohlsdorf trauert um Kamerad Stadlmayr Ernst

Die Feuerwehr Ohlsdorf trauert um Kamerad BM Stadlmayr Ernst, welcher am 11. September 2014 im 85. Lebensjahr von uns gegangen ist.
BM Ernst Stadlmayr war seit 02. Februar 1949 Mitglied unserer Feuerwehr. Für seine 60 jährigen Verdienste im Feuerwehrwesen wurde Ernst Stadlmayr mit der Ehrenurkunde des Landes Oberösterreich bedacht. Ebenso war er Träger der Feuerwehrverdienstmedaille des Bezirkes in Bronze.
Gebetet wird für den Verstorbenen am Dienstag, 16. September 2014 um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche Ohlsdorf.
Die Feuerwehr Ohlsdorf begleitet ihren Kameraden auf seinem letzten Weg. Die Beerdigung findet am Mittwoch, den 17. September 2014 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Ohlsdorf statt.
(Treffpunkt 13:30 Uhr in Ausgehuniform Gerätehaus Ohlsdorf)
Anschließend erweisen wir Ihm auf dem Ortsfriedhof die letzte Ehre. Wir werden unseren Kameraden Ernst immer in Erinnerung behalten!
UNSER TIEFSTES BEILEID AN DIE
FAMILIE UND ALLEN VERWANDTEN

ernst

Schreibe einen Kommentar