Ohlsdorfer Floriani beim Glöcklerlauf 2022

Zahlreiche Mitglieder der Aktiv- und Jugendmannschaft unterstützten den Glöcklerverein am Mittwoch, 05. Jänner 2022, beim Lauf im Ortszentrum. Wegen Corona fand 2021 kein Lauf statt.

Den Startschuss der Feuerwehrgruppe gab der Passenführer Schicho Raphael um 15:00 Uhr beim Ohlsdorfer Gerätehaus. Nach einem Rundgang durch Ohlsdorf ging es weiter nach Irresberg. Nach rund 2 Stunden gab es die erste wärmende Pause. Im Anschluss ging es in der Dunkelheit wieder Richtung Ohlsdorf.

Um Punkt 19:00 Uhr liefen die Passen, darunter die der Feuerwehr, am Sportplatz in Ohlsdorf ein. Zahlreiche Besucher applaudierten den rund Kappenträgern und deren Passenführern. Zahlreiche Ehrengäste konnten begrüßt werden und bedankte sich bei allen, die beim Lauf mitgemacht haben.