Allgemeines

Die Feuerwehr Ohlsdorf trauert um Kamerad Gaigg Adolf

Die Feuerwehr Ohlsdorf trauert um Kamerad OBM Adolf Gaigg, welcher am 09. Oktober 2015 im 76. Lebensjahr von uns gegangen ist. OBM Adolf Gaigg war seit 6. Jänner 1963 Mitglied unserer Feuerwehr. Für seine über 50 jährigen Verdienste im Oö. Feuerwehrwesen wurde Adolf Gaigg mit Auszeichnungen bedacht. Ebenso war er Träger der Feuerwehrverdienstmedaille des Bezirkes in Bronze und Silber.

Die Feuerwehr Ohlsdorf begleitet ihren Kameraden auf seinem letzten Weg. Das feierliche Requiem findet am Freitag, den 16. Oktober 2015 um 14.00 Uhr in der Ortskirche Ohlsdorf statt.

Treffpunkt um 13:30 Uhr in Ausgehuniform beim Gerätehaus Ohlsdorf.

Die Verabschiedung findet in der Ortskirche statt. Wir werden unseren Kameraden Adolf immer in Erinnerung behalten!

UNSER TIEFSTES BEILEID AN DIE
FAMILIE UND ALLEN VERWANDTEN

gaigg adi

Schreibe einen Kommentar