Sicherheitstag 2023 – Weinfest

Am Pfingstmontag, den 29. Mai 2023, fand bei der FF Ohlsdorf der traditionelle “Sicherheitstag mit Weinfest” statt. Bestes Wetter lockte auch dieses Jahr wieder zahlreiche Besucher zum Ohlsdorfer Kirtag.

Für die kulinarische Umrahmung des Festes sorgte das Küchenteam der FF Ohlsdorf, welches im Rahmen der Veranstaltung große Mengen an Kotelett, Pommes und Bratwürsten für die Besucher zubereitete.

Beste Weine gab es auch dieses Jahr wieder von der Loitothek aus Desselbrunn.

Auch den kleinen Gästen wurde Unterhaltung geboten: Neben Feuerwehrfahrzeug-Bastelbögen konnten auch Rundfahrten mit dem Feuerwehrfahrzeug gemacht werden. Des Weiteren konnten die jungen Besucher ihre Treffsicherheit mit der Kübelspritze unter Beweis stellen.

Resümee:
Auch dieses Jahr war der Sicherheitstag mit Weinfest ein Erfolg auf ganzer Linie. Gutes Wetter, gute Stimmung und zahlreiche Besucher. Der Reinerlös dieses Festes dient wie immer zur Erhaltung und Anschaffung neuer Gerätschaften und Bekleidung. In diesem Sinne: Danke für das dabei Sein und bis 2024!