Zweites Ohlsdorfer Hendl- Drive-In war ein voller Erfolg

Anlässlich des Nationalfeiertages und der durchaus positiven Rückmeldungen nach dem ersten Hendl-Drive-In, fand am 26. Oktober 2020 das zweite Hendl-Drive-In bei der FF Ohlsdorf statt.

Mittels Online Anmeldung konnten sich die Bürger Ihr Grillhendl vorbestellen. Am Montag, den 26. Oktober, wurde dann wie bei einem Drive-In ein Einbahnsystem beim Gerätehaus aufgebaut, wo die frisch zubereiteten Grillhendl abgeholt werden konnten. Neben der Abholung gab es auch eine Zustellung im Gemeindegebiet, welche von den Kameraden der Feuerwehr Ohlsdorf durchgeführt wurde.

Insgesamt wurden von einem 12 Mann/Frau starken Team, rund 850 Portionen Grillhendl und 250kg Pommes, sowie zahlreiche Portionen Kuchen an die Kunden verteilt.

Neben der Sicherheit der Mannschaft, galt es vor allem auch dem Bürger gegenüber zu schützen und so waren Mund-Nasenmasken Pflicht bei der Arbeit.

Danke an alle die in der Vorbereitung und am „Grilltag“ mitgewirkt haben. Danke an unsere Kunden für die Teilnahme an der Veranstaltung, für die Spenden und das erneut sehr positive Echo.
Einen kurzen Videobericht gibt es auf Facebook unter: