Abschlussprüfung der Truppmännern

IMG_9353Zur internen Abschlussprüfung traten am Samstag, 29. März 2014 jene Kameraden der FF Ohlsdorf und der FF Aurachkirchen an, welche nächste Woche den ersten Lehrgang im Bezirk Gmunden haben. (Zwei Mann waren Entschuldigt)

Bei der heutigen Abschlussprüfung wurden zahlreiche Stationen durchgemacht, welche von den Ausbildern in den letzten Monaten in den Feuerwehren gelehrt wurden. Aber auch gemeinsame Übungen standen am Programm. Dies soll auch gleich die interne Verbindung zwischen den jungen Kameraden fördern.

Auch unsere Bürgermeisterin Christine Eisner konnte sich am heutigen Tag vom Ausbildungsstand überzeugen. Sie gratulierten den Teilnehmern und wünscht für das kommende Wochenende alles Gute. Auch Pflichtbereichskommandant HBI Ernst Pesendorfer gratulierte den Teilnehmern und wünscht ebenfalls alles Gute.

Ein großer Dank gilt aber auch den zahlreichen Ausbildner der Feuerwehren Ohlsdorf und Aurachkirchen. Diese haben im Vorfeld über Monate den Teilnehmern alles rund um die Feuerwehr beigebracht.

Kommentar hinterlassen