Jugendlager in Peuerbach -> Feuerwehrjugend Ohlsdorf mit dabei!

olympiader2047-jpgZum bereits 25. Mal fand das 6. Bezirke- Jugendlager statt – heuer in Peuerbach (Bez. Grieskirchen). In diesem Jahr war das besondere wohl die enorme Hitze bei beiden Turnusen.

Die Verantwortlichen gaben sich aber alle Mühe und schafften ein Jugendlager über das noch mehrere Jahre gesprochen werden darf. Fünf Jugendmitglieder und der Jugendbetreuer der FF Ohlsdorf HBM David Hutterer verbrachten vier wunderschöne Tage in der Region. Zahlreiche Aktivitäten rund um das Lager wurden Veranstaltet und die Burschen waren voll mit dabei. Auch die Freizeit wurde sinnvoll verbracht, meist aber mit einer guten Abkühlung im Freibad.

Ein paar Kommandomitglieder besuchten die Teilnehmer am dritten Tag und verbrachten ebenfalls Stunden im Zeltlager. Besonders wird wieder auf das nächstjährige Jugendlager hingefiebert, da das wieder im Bezirk Gmunden, genauer in der Gemeinde Gschwandt stattfindet.