Einsätze

Verlorene Strohballen verunreinigten Fahrbahn in Kleinreith

Datum: 26. Juni 2019 
Alarmzeit: 22:45 Uhr 
Alarmierungsart: Melder 
Dauer: 30 Minuten 
Art: Technischer Einsatz  
Einsatzort: Kleinreith 
Einsatzleiter: HBI Pesendorfer 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: LF-A , MTF  


Einsatzbericht:

Per Telefon ist die FF Ohlsdorf am Mittwoch, 26. Juni 2019, um 22:45 Uhr informiert worden, dass in Kleinreith vermutlich ein Landwirtschaftsliches- Fahrzeug zwei große Strohballen verlor.

Da Aufgrund einer Dienstbesprechung fünf Mann im Gerätehaus waren, rückten die Einsatzkräfte unmittelbar nach dem Anruf aus.

Am Einsatzort wurden zwei Rundballen am Fahrbahnrand vorgefunden. Teile davon verschmutzte die Fahrbahn, welche von den Helfern gereinigt wurde. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz beendet und die Fahrbahn gereinigt.