Einsätze

Fahrzeug rollte über Böschung

Datum: 21. Juni 2021 um 13:03
Alarmierungsart: Blaulicht SMS, Pager, Sirene, Tel. Benachrichtigung LFKDO OÖ
Dauer: 47 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Hauptstraße
Einsatzleiter: HBM Katherl
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: LF-A , RLF-A 2000 


Einsatzbericht:

Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Ohlsdorf am Montag, 21. Juni 2021 um 13:03 Uhr alarmiert.

Ein Pkw rollte aus unbekannter Ursache am Kindergarten Parkplatz hinter der Mittelschule rückwährts über eine kleine Böschung und blieb dort stehen. Mit Unterstützung eines Automobilclubs und der Feuerwehr Ohlsdorf wurde das Fahrzeug aus der misslichen Lage rasch geborgen. Es blieb zum Glück bei leichtem Sachschaden. Die 12 Mann starke Einsatzmannschaft konnte nach rund 50 Minuten den Einsatz beenden.