Einsätze

LKW in Baugrube gestürzt

Datum: 7. Juni 2022 um 10:07
Alarmierungsart: Blaulicht SMS, Pager, Sirene, Tel. Benachrichtigung LFKDO OÖ
Dauer: 1 Stunde 33 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Fraunsdorf
Einsatzleiter: FF Wiesen
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: LF-A , RLF-A 2000 
Weitere Kräfte: FF Aurachkirchen , FF Wiesen , Polizei , RK Gmunden 


Einsatzbericht:

Am 7. Juni 2022, wurden die Feuerwehren Ohlsdorf, Wiesen und Aurachkirchen zu einem Einsatz bei der Kreisverkehr Baustelle in Fraunsdorf alarmiert.

Am Einsatzort stürzte eine LKW links in eine Baugrube. Die Fahrerin konnte aus eigener Kraft nicht das Fahrzeug verlassen. Mit Unterstützung des Rettungsdienstes und der FF Wiesen, wurde die Frau aus der misslichen Lage befreit. Die FF Ohlsdorf musste nicht mehr eingreifen und konnte den Einsatz rasch beenden.