Freudige Nachrichten aus der Feuerwehrfamilie: Willkommen, kleiner Fabio!

Die Freiwillige Feuerwehr Ohlsdorf teilt mit großer Freude die Geburt von „Fabio“, dem Sohnemann von Kamerad Alexander Haidinger und seiner Lebensgefährtin Tanja. Am 20. November 2023 um 14:14 Uhr erblickte der kleine Fabio das Licht der Welt, wog stolze 3930 Gramm und misst 56 Zentimeter.

Die Feuerwehrkameraden ließen es sich nicht nehmen, im Rahmen einer herzlichen Babyparty am 21. November 2023 zu gratulieren. Traditionell wurde der Storch aufgestellt, um die frohe Botschaft im Ort zu verkünden.

Die festliche Stimmung wurde mit einem herzlichen Prost auf den kleinen Fabio abgerundet. Die gesamte Feuerwehr Ohlsdorf schließt sich zusammen, um zu gratulieren und wünscht der jungen Familie alles Liebe, Gesundheit und viele glückliche Momente in der gemeinsamen Zukunft.

Wir freuen uns über diese erfreuliche Nachricht und heißen Fabio herzlich willkommen in unserer Feuerwehrfamilie!