Weihnachtsfeier 2023 – Besinnliche Stunden bei der FF Ohlsdorf

Am Donnerstag, den 7. Dezember 2023, fand im Gasthaus Enichlmayr die Weihnachtsfeier der FF Ohlsdorf statt.

Kommandant, HBI Michael Moran, begrüßte dabei Vertreter der Kommunalpolitik sowie zahlreiche Mitglieder und deren Lebensgefährtinnen. Im Verlauf der Weihnachtsfeier wurde von den Feuerwehrjugendmitgliedern musiziert und einige Gedichte vorgetragen. Kommandantstellvertreter, OBI David Hutterer, verwies mit einem Gedicht zur ruhigen Weihnachtszeit auf die festliche Vorfreude. Auch Bürgermeisterin, Ines Mirlacher, begrüßte die Teilnehmer und dankte für den intensiven Einsatz in den letzten Tagen bei diversen Fahrzeugbergungen. Von kulinarischer Seite wurden die Besucher mit einem warmen Buffet sowie anschließendem Palatschinken-Buffet umsorgt.

Ausgezeichnete Speisen, nette Gesellschaft und stimmungsvolles Ambiente sorgten für zahlreiche besinnliche Stunden.