Nach zweijähriger Zwangspause – Gemütliche Weihnachtsfeier der FF Ohlsdorf

Am Mittwoch, 07. Dezember 2022, fand nach zweijähriger Corona- Zwangspause wieder die schon traditionelle Weihnachtsfeier für alle Feuerwehrkameraden und deren Partnern im Gasthof Enichlmayr statt. Kommandant HBI Ernst Pesendorfer konnte dabei 80 Kameraden und deren Begleitungen im Festsaal begrüßen. Ebenfalls folgten Bürgermeisterin Ines Mirlacher, Vize- Bürgermeister David Lugmayr und Vize- Bürgermeister Peter Schernberger der Einladung ins Gasthaus Ehrenfeld.

„Heute feiern wir ein paar besinnliche, ruhige Stunden eines stressreichen Jahres. Danke an Euch allen für die Bereitschaft im Dienst unserer Feuerwehr. Den Familien sei am meisten gedankt, damit Ihr den Feuerwehrdienst durchführen könnt,“ so Kommandant Pesendorfer in seiner Festrede.

Danach gab es abwechselnd Gedichte über die besinnliche Zeit, vorgelesen von Frau Bürgermeisterin Ines Mirlacher, Zugskommandant BI David Hutterer und unseren Kommandanten HBI Ernst Pesendorfer.

Nach der besinnlichen Zeit wurden die Gäste kulinarisch am großen Buffet versorgt und darauf folgten kameradschaftliche Stunden im Kreise unserer Feuerwehrmitglieder.