Einsätze

LKW in Ehrenfeld umgestürzt – Stundenlange Bergeaktion bei starkem Schneefall

Bereits zum zweiten Mal im neuen Jahr, musste die FF Ohlsdorf aufgrund eines Unfalles nach sehr starkem Schneefall auf der Landesstraße ausrücken. Am Freitag, 04. Jänner 2018, wurde die Feuerwehr Ohlsdorf um 13:28 Uhr nach Ehrenfeld alarmiert. Ein LKW stürzte dort mitten auf der Landesstraße um, nachdem dieser Bergab ins Rutschen kam und seitlich die […]

Einsätze

Person in Wohnhaus in Kellerschacht gestürzt und gerettet

Zu einer Personenrettung wurde die FF Ohlsdorf am Montag, 11. Dezember 2017, um 07:25 Uhr alarmiert. Zusätzlich wurde die Höhenrettung der FF Vöcklabruck mitalarmiert. Eine Person stürzte dabei Kopfüber in einen Kellerschacht. Die alarmierte Rettung konnte die Person alleine nicht retten, daher wurden die Feuerwehren um Unterstützung bei der Personenrettung gerufen. Gemeinsam mit dem Roten […]