Einsätze

Ölspur nach Auffahrunfall in Sandhäuslberg

Datum: 19. September 2023 um 08:26 Uhr
Alarmierungsart: Blaulicht SMS, Pager, Sirene, Tel. Benachrichtigung LFKDO OÖ
Dauer: 27 Minuten
Einsatzort: L1303 – Sandhäuslberg
Einsatzleiter: HBM Katherl
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: RLF-A 2000 , LAST 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Zu einer Ölspur wurde die Feuerwehr Ohlsdorf am Dienstag, 19. September 2023, um 08:26 Uhr gerufen. Aus unbekannter Ursache kam es auf der L1303 im Bereich der Traunbrücke zu einem Auffahrunfall. Dabei verlor ein Fahrzeug Betriebsmittel. Seitens der Polizei wurde zur Reinigung die Feuerwehr Ohlsdorf alarmiert. Die Reinigung wurde am Einsatzort rasch abgeschlossen und so konnte die Fahrbahn nach rund 20 Minuten wieder für den Verkehr freigegeben werden.