4. Hendl- DriveIn war wieder erfolgreich

Anlässlich des Nationalfeiertages und der durchaus positiven Rückmeldungen nach den ersten drei Hendl-Drive´s-In, fand am 26. Oktober 2021 das vierte Hendl-Drive-In bei der FF Ohlsdorf statt.

Mittels Onlineanmeldung konnten sich die Bürger Ihr Grillhendl vorbestellen.
Am Dienstag, den 26. Oktober, wurde dann wie bei einem Drive-In ein Einbahnsystem beim Gerätehaus aufgebaut, wo die frisch zubereiteten Grillhendl abgeholt werden konnten. Neben der Abholung gab es auch eine Zustellung im Gemeindegebiet, welche von den Kameraden der Feuerwehr Ohlsdorf durchgeführt wurde.

Insgesamt wurden von unserem Team hunderte Portionen Grillhendl und Pommes, sowie zahlreiche Portionen Kuchen an die Kunden verteilt.

Danke an alle die in der Vorbereitung und am „Grilltag“ mitgewirkt haben. Danke an unsere Kunden für die Teilnahme an der Veranstaltung, für die Spenden und das erneut sehr positive Echo.

Für 2022 hoffen wir dennoch wieder normale Feste wie zu Pfingsten unseren Sicherheitstag und im August unser Feuerwehrfest durchführen zu können.