Jugendgruppe erreichte Leistungsbzeichen in Feichtenberg

Das wochenlange Training hat sich bezahlt gemacht. Am Samstag, 24. Juli 2021 erreichte die Jugendgruppe der Feuerwehr Ohlsdorf beim Bezirks- Feuerwehrjugend- Leistungsbewerb in Feichtenberg (Gem. Kirchham) in Bronze die Abzeichen.

So erreichte Tobias Pamminger, Leon Pohn, Daniel Wolfsgruber und Christoph Zeinhofer das Leistungsabzeichen in Bronze. Da eine Gruppe aber aus zehn Mitgliedern besteht, halfen Hilgart Marcel, Hutterer Leo, Kao Sebastian, Pamminger David, Plasser Julia und Wolfsgruber Tobias aus, um am Bewerb teilnehmen zu können. Danke an die sechs für die Kameradschaft!

Ein großer Dank ergeht an den Jugendbetreuer Christoph Grasböck und dem Jugendhelfer Christof Gaigg, sowie jenen Kameraden welche die Jugend immer wieder unterstützen.