Ein tolles Fest ist vorbei – Feuerwehr- FEST 2017

Das diesjährige Feuerwehr- Fest wurde wie gewohnt am 14. und 15. August 2017, beim Ohlsdorfer Gerätehaus durchgeführt. Auch heuer verzichteten wir auf ein Zelt und führten die Veranstaltung „Open Air“ durch. Am Montagabend spielten EdWenger aus Pinsdorf bei einer lauen Sommernacht auf und spielten dabei die besten Hits. Die Bar in der LAST Garage war danach toll gefüllt und es fand ein gemütlicher Abschluss der Nacht statt.

Der Frühschoppen begann wie immer um 10 Uhr morgens. Die „Buam von da Schottergruam“ präsentierten dabei ihr Programm und sorgten für eine tolle Stimmung. Kommandant HBI Ernst Pesendorfer konnte dabei zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und aus den Vereinen begrüßen und so dauerte es nicht lange bis wir auch hier ein volles Haus hatten. Auch unsere Partnerfeuerwehr aus Hinterberg mit Kommandant HBI Josef Voggeneder besuchte uns beim Frühschoppen.

Ins schwitzen kam dabei unsere Mannschaft im Hintergrund, welche bei der Ausschank, Kuchenbar, Küche, Verwaltung, Kellnerbetrieb und Seidlbars in bewährter Weise gearbeitet hat.

Herzlichen Dank an alle Besucher an den zwei Festtagen. Der größte Dank gilt unserer Mannschaft, deren Partnerinnen sowie den zahlreichen anderen Helfern welche beim Auf- und Abbau sowie beim Fest mitgeholfen haben.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf ein tolles Feuerwehr-FEST 2018 bei uns in Ohlsdorf.