Internes Eisstockschießen in Viecht

Als Ausgleich zum Feuerwehrdienst wurde am Mittwoch, 18. Jänner 2017, abends auf der Natur- Eisbahn in Viecht Eisstock geschossen. 13 Kameraden trauten sich auf das Eis und spielten in zwei Teams, harte aber faire Spiele gegeneinander. So flogen nicht nur die “Tauben” von der Bahn, sondern es löste sich sogar ein Eisstock in seine Einzelteile auf.

Die „Moars“ hatten die beiden Mannschaften unter Kontrolle und so wurden zwei Partien geschossen. Teilweise wurde um Millimeter gekämpft, dennoch trennten sich die beiden Mannschaften nach 2,5 Stunden Spielzeit mit einem knappen, aber fairen 2:0. Somit klappte das Übungsturnier für die Teilnehmer an der kommenden Ortsmeisterschaft bestens.
Danke an den Betreiber Reinhard Mayr von der Schießanlage Viecht, der ein super Eis auf die Anlage brachte und uns kulinarisch versorgte.