Einsätze

PKW blieb auf Gartenmauer hängen – Kleineinsatz für die FF Ohlsdorf

Datum: 2. April 2020 um 12:10 Uhr
Alarmierungsart: Blaulicht SMS
Dauer: 1 Stunde 10 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Ehrendorf
Einsatzleiter: HBM Katherl
Mannschaftsstärke: 3
Fahrzeuge: RLF-A 2000 


Einsatzbericht:

Am Donnerstag, 02. April 2020 wurde die FF Ohlsdorf um 12:10 Uhr zu einen Kleineinsatz nach Ehrendorf alarmiert. Eine PKW-Lenkerin kam aus unbekannter Ursache mit dem Fahrzeug auf eine Gartenmauer und durchstieß dabei einen Holzzaun. Das Fahrzeug blieb zum Glück auf der Mauer hängen, bevor es auf die Landesstraße stürzen konnte.

Seitens der FF Ohlsdorf wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Verkehr wechselweise an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Ein Abschleppunternehmen führte mit einem Kran die Bergung durch.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die FF Ohlsdorf beendet.