Einsätze

Druckschalter bei Sprinklerpumpe löste Alarm aus

Datum: 14. November 2019 um 16:27
Alarmierungsart: Blaulicht SMS, Pager, Sirene, Tel. Benachrichtigung LFKDO OÖ
Dauer: 44 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Ehrenfeld
Einsatzleiter: BI Moran
Mannschaftsstärke: 23
Fahrzeuge: KDO , LF-A , RLF-A 2000 
Weitere Kräfte: BTF Steyrermühl , FF Aurachkirchen 


Einsatzbericht:

Wie bereits am Mittwoch wurden die Feuerwehren Ohlsdorf, Aurachkirchen und die BTF Steyrermühl am Donnerstag, 14. November 2019, um 16:27 Uhr zu einem Brandmeldealarm nach Ehrenfeld alarmiert.

Nach Erkundung durch die Einsatzkräfte wurde in der Sprinklerzentrale ein Druckschalter lokalisiert, welcher die Störung auslöste. Nach Kontrolle der Anlage wurde diese auf Normalbetrieb zurückgestellt. Ein weiteres Einschreiten der Einsatzkräfte war nicht nötig.