Neuer Stellplatz unseres Altpapiercontainers

Sehr geehrte Altpapiersammler,

nach der erfolgreichen Neugestaltung unseres Parkplatzes hinter dem Gerätehaus der Feuerwehr mussten wir einen neuen Stellplatz für unseren Altpapiercontainer suchen. In Absprache mit der Gemeinde Ohlsdorf wurde uns gestattet, den Container am Parkplatz beim Friedhof, neben der Glas-Sammelstelle, zu platzieren.

Wir möchten darauf hinweisen, dass ausschließlich Altpapier in den Container geworfen werden darf. Die Entsorgung von Müll oder Kartonagen ist strikt untersagt. Jeglicher Verstoß gegen diese Regelung wird umgehend zur Anzeige gebracht.

Bitte beachten Sie, dass das Abstellen von Altpapier beim Gerätehaus der Feuerwehr nicht mehr gestattet ist. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Falls der Altpapiercontainer vermehrt mit nicht zulässigem Müll befüllt wird, behalten wir uns das Recht vor, den Container zu entfernen. Im schlimmsten Fall könnte dies dazu führen, dass wir die Altpapiersammlung einstellen müssen, was sowohl für

uns finanzielle Einbußen bedeutet als auch für die Bevölkerung eine zusätzliche Herausforderung bei der Entsorgung von Altpapier darstellen würde.

Wir appellieren an Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre Solidarität. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass die Altpapiersammlung effizient und umweltfreundlich bleibt.

Im Sinne einer erfolgreichen Zusammenarbeit hoffen wir auf Ihre Unterstützung.