Jahresvollversammlung mit Neuwahl bei der FF Aurachkirchen

Am Freitag, 03. März 2023, war es auch bei der FF Aurachkirchen so weit. Die Jahresvollversammlung mit Neuwahl stand am Abend auf dem Programm. Unsere Feuerwehr nahm mit einer Abordnung unter Kommandant HBI Michael Moran an der Versammlung teil.

Nach den Berichten über das Arbeitsjahr 2022, wurde laut Oö. Feuerwehrgesetzt die geheime Wahl abgehalten.

Wir gratulieren dem alten, neuen Kommandanten HBI Robert Mirlacher zur Wahl des Kommandanten. Im folgt als Stellvertreter wie die Jahre davor OBI Wimmer Christoph. Kassier blieb BI d.F. Gerold Leicht. Als neuer Schriftführer wurde BI d.F. Wolfgang Anzenberger gewählt.

Das Kommando und die Kameraden der FF Ohlsdorf gratulieren zur Wahl und hoffen auf weiterhin Gute Zusammenarbeit in unserer Gemeinde und darüber hinaus.