FF Ohlsdorf blickt auf ein erfolgreiches Feuerwehrfest 2022 zurück

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause fand, am Sonntag den 14. und Montag den 15. August, das Feuerwehrfest statt – und das mit vollem Erfolg.
Am Sonntag lud die FF Ohlsdorf zum “Dämmerschoppen” am Vorplatz des Zeughauses. Für eine angenehme Atmosphäre und Feierlaune sorgten nicht nur die sommerlichen Temperaturen, sondern auch die Band “EdWenger” aus Pinsdorf, welche mit Musik aus allen Genres die Gäste unterhielten. Für die kulinarische Umrahmung sorgte das bestens eingespielte Küchen- und Ausschankteam bestehend aus den Kameraden der Feuerwehr Ohlsdorf, sowie deren Lebensgefährten.
Dieses Jahr neu war das Partyzelt auf der Rückseite des Feuerwehrhauses. Das acht Mann und Frau umfassende Bar-Team betreute die Gäste zur vollen Zufriedenheit, so stand einer lustigen Partynacht nichts mehr im Wege.

Am Montag startete der Frühschoppen um 10 Uhr. Für die musikalische Begleitung sorgte dabei der ortsansässige Musikverein – der Musikverein Ohlsdorf. In vielen lustigen Stunden bei bestem Wetter wurden zahlreiche Portionen Grillhendl und weitere Speisen an die Gäste ausgegeben. Bis in die frühen Abendstunden durften wir unsere Besucher bedienen.
Vielen herzlichen Dank an alle die uns dieses Jahr besucht haben.
Ein ebenfalls großes Dankeschön ergeht an alle Helfer des diesjährigen Festes, ohne das Engangement und die zahlreichen Arbeitsstunden wäre ein solches Fest nicht zu bewerkstelligen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!