Allgemeines Ausbildung

Jugend- und Aktivgruppe beim Abschnittsbewerb in Wiesen

Am Samstag, 03. Juli 2021, fand nach 2 Jahren wieder ein Bewerb statt. Mit dabei war je eine Gruppe der Jugend- und Aktivmannschaft der FF Ohlsdorf.

Der Bewerb galt als Testlauf für den Bezirksbewerb am 17. Juli in Feichtenberg. Da auch heuer kein Landesbewerb durchgeführt wurde, gibt es heuer erstmals die Möglichkeit die Abzeichen beim Bezirksbewerb zu erreichen (Aktiv).

Unsere Jugend hatte leider etwas Pech und ein paar Fehler zu viel, so verpassten Sie knapp eine positive Wertung. Trotzdem ist die Gruppe motoviert und hofft beim Bezirksbewerb auf eine gute Leistung.

Besser hingegen ging es der Aktivgruppe. Zwar wurden auch dort Fehler beim Lauf gemacht, aber die Wertung war positiv.

Danke an die Veranstalter (AFK Gmunden und FF Wiesen) für die sehr guten Bedingungen am Bewerbsplatz in Wiesen.

Wir hoffen auf einen spannenden Bewerb am 17. Juli in Feichtenberg und drücken vorab die Daumen.