Gratulationen an vier Geburtstagsjubilare bei der Weihnachtsfeier

Im Zuge der Weihnachtsfeier am Mittwoch, 07. Dezember 2016, konnte das Kommando der Feuerwehr Ohlsdorf gleich vier „Jubilare“ zum Geburtstag gratulieren.

Kamerad Josef Keiblinger (80) und Reinhard Gassenbauer (70) erhielten bei der Feier je einen Geschenkkorb. Beide feierten im November Ihren Geburtstag. Eine Einladung zur gemeinsamen Feier mit den Feuerwehrkameraden wurde bereits ausgesprochen und findet Anfang 2017 statt.

Weiteres wurde in diesem Zuge den Fahnenpatinnen Leopoldine Fürtbauer (80) und Peiskammer Liselotte (70) zu den beiden runden Geburtstagen gratuliert. Sie erhielten je ein neues Mannschaftsbild auf einen Leinwandrahmen gedruckt.

Alle vier waren überrascht und bedankten sich für die Einladung und Gratulationen zu Ihren Geburtstagen.