Mannschaftssieg und weitere Rangplätze beim 3. Bezirks- Wasserwehrbewerb

Beim 3. Bezirks- Wasserwehrleistungsbewerb in Steyrermühl war die Feuerwehr Ohlsdorf wieder stark vertreten.

Neben einem Sicherungstrupp mit unseren Motorschlauchboot halfen auch zahlreiche Bewerter helfend den Kameraden der BTF Steyrermühl aus. Aber auch auf dem Wasser bzw. mit dabei am Bewerb waren einige Zillen in den Wertungsklassen vertreten.

Bei besten Bewerbsbedingungen an Land und auch am Wasser erreichten insgesamt 3 Zillen in den Wertungsgruppen des Bezirkes Rangplätze. Für den Mannschaftserfolg sorgte dann der Gewinn der Bezirks- Mannschaftswertung.

Herzlichen Glückwunsch der Betriebsfeuerwehr Steyrermühl zum 130 Jahr Jubiläum und zur Austragung des Bewerbes. Es war uns wieder eine Ehre dabei mitgewirkt haben zu dürfen.

Unsere Ergebnisse im Detail: (nur Bezirkswertungsgruppen)

Bronze A:
2. Ohlsdorf 1 (GM) – Bernhard Huemer | Christoph Katherl