Feuerlöscherüberprüfung 2016 am 29. & 30. Jänner 2016

Alle zwei Jahre ist die Überprüfung von Feuerlöschern gesetzlich vorgeschrieben. Deshalb hat die Feuerwehr Ohlsdorf wieder eine Aktion organisiert, an der Sie ihre Feuerlöscher kostengünstig überprüfen lassen können.

Kostengünstige Überprüfung der Feuerlöscher
Laut Gesetz sollte jeder, der einen Feuerlöscher besitzt, diesen alle zwei Jahre auf die Funktionsfähigkeit im Notfall überprüfen lassen. Aus diesem Grund organisiert die Feuerwehr Ohlsdorf wiederum eine Aktion, bei der die Bevölkerung ihre Feuerlöscher von einer Fachfirma kostengünstig überprüfen lassen kann.

Termin: 29. – bis 30. Jänner 2016
Wie bereits in den letzten Jahren durchgeführt wird die Anlieferung und Abholung der Löscher auf zwei Tage aufgeteilt. Wir bitten Sie die Feuerlöscher am Freitag, 29. Jänner 2016 in der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr in das Ohlsdorfer Gerätehaus zu bringen.

Um Ihnen etwaige Wartezeiten zu ersparen, können Sie die Löscher am Samstag, 30. Jänner 2016 in der Zeit von 09:00 bis 11:00 Uhr wieder abholen. Wir bitten Sie diesen Service positiv anzunehmen. Die Arbeit der Techniker welche zu 100% korrekt durchgeführt wird, benötigt sehr viel Zeit. Natürlich können Sie auch Feuerlöscher und sonstige Brandschutzartikel kostengünstig erwerben.

20150130-IMG_0826