Die Feuerwehr Ohlsdorf trauert um Kamerad Stanig Johann

Die Feuerwehr Ohlsdorf trauert um Kamerad OBM Johann Stanig, welcher am 04. Oktober 2015 im 76. Lebensjahr von uns gegangen ist. OBM Johann Stanig war seit 01. Dezember 1995 Mitglied unserer Feuerwehr. Zuvor stand er ab 1975 im Dienst der FF Laakirchen. Für seine 40 jährigen Verdienste im Oö. Feuerwehrwesen wurde Johann Stanig mit Auszeichnungen bedacht. Ebenso war er Träger der Feuerwehrverdienstmedaille des Bezirkes in Bronze.

Die Feuerwehr Ohlsdorf begleitet ihren Kameraden auf seinem letzten Weg. Die Trauerfeier nach evangelischen Brauch findet am Freitag, den 09. Oktober 2015 um 14.30 Uhr in der Aufbahrungshalle Laakirchen statt.

Treffpunkt um 13:45 Uhr in Ausgehuniform beim Gerätehaus Ohlsdorf.

Anschließend erweisen wir Ihm auf dem Ortsfriedhof Laakirchen die letzte Ehre. Wir werden unseren Kameraden Johann immer in Erinnerung behalten!

UNSER TIEFSTES BEILEID AN DIE
FAMILIE UND ALLEN VERWANDTEN