Einsätze

FEHLALARM BRANDMELDEANLAGE

Datum: 20. Dezember 2019 um 15:39
Alarmierungsart: Blaulicht SMS, Pager, Sirene, Tel. Benachrichtigung LFKDO OÖ
Dauer: 34 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  (Fehlalarm)
Einsatzort: Ehrenfeld
Einsatzleiter: OBM Maxwald K.
Mannschaftsstärke: 19
Fahrzeuge: KDO , LF-A , RLF-A 2000 
Weitere Kräfte: BTF Steyrermühl , FF Aurachkirchen 


Einsatzbericht:

Am Freitag, 20. Dezember 2019, wurden die Feuerwehr Ohlsdorf, Aurachkirchen und die BTF Steyrermühl um 15:37 Uhr zu einem Brandmeldealarm in den Betriebspark Ehrenfeld alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein Brandmelder lokalisiert, welcher ohne Einwirkung den Alarm ausgelöste hatte. So war kein Einsatz der Feuerwehr notwendig. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und die Einsatzkräfte rückten danach wieder ein.