Am vergangenen Mittwoch, den 24. Juni 2026, fand die erste Pflichtbereichsübung in diesem Jahr gemeinsam mit der FF Aurachkirchen statt. Angenommen wurde ein Brand in einem Aurachkirchner Industriebetrieb mit zwei vermissten Personen. Während das Gebäude von Außen geschützt wurde, fand im Innenbereich die Personensuche unter Atemschutz statt.
Im Anschluss an die Übungsnachbesprechung wurde noch zu einer Stärkung in ein Gasthaus eingeladen.



