„WOCHATEILN“ BEI DER FF OHLSDORF – PUNSCHSTAND WAR EIN VOLLER ERFOLG

Bestens besucht war das erste „Wochateiln“ der Feuerwehr Ohlsdorf, welches am Mittwoch, den 18. Dezember 2019, stattfand. Dieses wurde vom Kassier Spitzbart Manfred im Zuge des Glühwein- und Puschstandes organisiert.

Beim „Wochateiln“ gab es einen leckeren Feuerwehrburger und frische Maroni. Kurz nach 19 Uhr unterhielten dann die „Ohlsdorfer Schotter Teifln“ mit einem kleinen Showlauf die Besucher.

Heuer wurde das Programm abgeändert und so kam auch der neue Name für die Veranstaltung. So besuchte uns bereits der Nikolaus am 8. Dezember. Jeden Freitag- und Samstag kochten dann immer wieder unterschiedliche Kameraden in der Punschhütte auf und versorgten die Besucher.

Der Organisator OBI Schernberger Peter lobte die Unterstützung der zahlreichen Kameraden und die der Feuerwehrfrauen, welche auch einen Abend lang die Besucher versorgten. Der Reinerlös vom 8. Dezember wurde gespendet, der Rest wird – wie bisher – für Gerätschaften und für die persönliche Schutzausrüstung der Feuerwehrmitglieder verwendet.