Sparverein der Feuerwehr Ohlsdorf lud zur jährlichen Auszahlung

Am Freitag, 10. März 2017, fand die jährliche Sparvereinsauszahlung der Ohlsdorfer Feuerwehr im Stüberl statt.

Dabei begrüßte Sparvereinsobmann Laimer Markus fast alle 25 Mitglieder sowie den Geschäftsführer der Raika Ohlsdorf, Maxwald Kurt. Er bedankte sich für die zahlreichen Einzahlungen und für den Besuch des monatlichen Stammtisches. Erfreulich war die Neuaufnahme von 6 weiteren Sparverinsmitgliedern. Die Raika Ohlsdorf, der Sparverein und unser Stüberl lud darauf hin zum Essen ein, welches Stüberlchef Mario Kreuzer in der 5 Sterne Kategorie zauberte.

Die Sparer mit den meisten Einlagen und der beste „Strafzahler“ erhielten vom Obmann ein kleines Geschenk überreicht, sowie unser Stüberwirt für die Verköstigung. Ein Ausflug, so wie im Herbst 2016, wird auch heuer stattfinden.