HBS unterstützt die Feuerwehr Ohlsdorf beim Gerätehaus und beim neuen Fahrzeug

Die Firma HBS GmbH aus Regau, das Vorzeigeunternehmen für die Region Gmunden und Vöcklabruck unterstützt bereits seit 10 Jahren die Feuerwehr Ohlsdorf und ist erster Ansprechpartner wenn es um Brandschutz, als auch Feuerlöscher für Unternehmen und Privatkunden geht.

In diesen 10 Jahren der Zusammenarbeit mit HBS GmbH ist nicht nur eine professionelle Geschäftsbeziehung, sondern auch eine große Freundschaft zwischen dem Betrieb und der Feuerwehr Ohlsdorf entstanden.

Ein großes “Danke” konnte Kommandant HBI Ernst Pesendorfer an den Geschäftsführer der HBS GmbH – Stefan Haas richten.

“Es ist nicht selbstverständlich, aber jedes Mal wenn die FF Ohlsdorf um einen technischen Rat, oder Unterstützung bei Stefan Haas anklopft, unterstützt er uns”, so HBI Ernst Pesendorfer.

So auch in den letzten zwei Jahren, als das Gerätehaus umgebaut wurde und zahlreiche Brandschutzeinrichtungen erneuert werden mussten. Aber auch beim neuesten Fahrzeug in der Flotte der Feuerwehr Ohlsdorf sind Qualitäts- Handfeuerlöscher der Firma HBS GmbH eingebaut worden.

Die Feuerwehr Ohlsdorf ist hierbei sehr Stolz mit diesen Vorbildunternehmen aus der Region zusammenarbeiten zu dürfen.