Neue Feuerwehrmänner bestanden den Grundlehrgang mit Bravur

img_0176Am Samstag 13. April 2013 und Sonntag 14. April 2013 nahmen vier Kameraden der Feuerwehr Ohlsdorf beim diesjährigen Grundlehrgang teil.

Viele Stunden der Vorbereitung standen in den Wochen davor bei der Ohlsdorfer Feuerwehr am Programm. Neben der Theorie stand der praktische Teil mit zahlreichen Übungen am Programm.

Gaigg Christof, Moser Valentin Tobias, Neudorfer Martin und Schernberger Stefan konnten bei der zweitägigen Ausbildung zum Truppführer viel Wissen mitbringen, aber auch wieder nach Ohlsdorf mitnehmen.

Nun stehen unseren Kameraden die Tore im Feuerwehrdienst offen und dürfen nun Kurse an der Oö. Landesfeuerwehrschule bzw. im Bezirk besuchen.

Gaigg Christof, Moser Valentin Tobias & Schernberger Stefan bestanden mit einem Sehr Gut den Lehrgang. Neudorfer Martin bestand den Lehrgang mit Vorzüglich. Wir Gratulieren!!

Ein Dank ergeht auch an das Ausbildnerteam in der Feuerwehr, sowie im Abschnitt bwz. Bezirk für die Hervorragende Ausbildung.