Zahlreiche Mitglieder der Aktiv- und Jugendmannschaft unterstützten den Glöcklerverein am Montag, 05. Jänner 2026, beim Lauf im Ortszentrum.
Den Startschuss der Feuerwehrgruppe gab der Passenführer Schicho Raphael um 15:00 Uhr beim Ohlsdorfer Gerätehaus. Nach einem Rundgang durch Ohlsdorf ging es weiter nach Irresberg. Nach rund 2 Stunden gab es die erste wärmende Pause. Im Anschluss ging es in der Dunkelheit wieder Richtung Ohlsdorf.
Um Punkt 19:00 Uhr liefen die Passen, darunter die der Feuerwehr, am Ortsplatz in Ohlsdorf ein. Zahlreiche Besucher applaudierten den Kappenträgern und deren Passenführern. Zahlreiche Ehrengäste konnten begrüßt werden und bedankte sich bei allen, die den Lauf unterstützten.
Um die Sicherheit auf der Straße kümmerte sich ein eigener Trupp, der die Bereiche um den Ortsplatz absperrten, damit ein sicherer Lauf durchgeführt werden konnte.




