4. GESAMTPLATZ BEI DER OHLSDORFER ORTSSKIMEISTERSCHAFT 2019

Am Freitag, 18. Jänner 2019, traten 90 Skifahrer- und innen am Hochlecken an, und kämpften dabei um den Ortsmeistertitel. Bei besten Bedingungen begann das Rennen um 17:30 Uhr unter Flutlicht.

8 Rennfahrer fuhren in den verschiedenen Wertungsklassen und in der Mannschaftswertung für die FF Ohlsdorf. Der Erfolg nach dem Durchgang konnte sich sehen lassen.

Die Mannschaft FF Ohlsdorf erreichte in den einzelnen Wertungen folgende Ergebnisse:
1. Platz – Tina Schöfbänker – Damen Allgemeine Klasse
3. Platz – David Hutterer – Herren AK I
3. Platz – Markus Schernberger – Jugend U21

Das Stockerl verfehlte die Mannschaft nur knapp in der Teamwertung mit dem 4. Gesamtplatz.

Danke an David Hutterer, Bernhard Huemer, Markus Schernberger, Alexander Haidinger, Christoph Katherl, Tina Schöfbänker, Christoph Grasböck und Ernst Pesendorfer für die Teilnahme an der Mannschaftswertung.

Danke an die Organisatoren der diesjährigen Ortsski- Meisterschaft.