2. Gesamtplatz bei der Ohlsdorfer Ortsskimeisterschaft 2017

Wie beim Eisstockschießen wurde witterungsbedingt die Ohlsdorf- Ortsskimeisterschaft in den letzten Jahren abgesagt. Heuer klappte es bei besten Schnee- und Wetterbedingungen am Hochlecken wieder, diese durchzuführen.

Am Freitag, 03. Februar 2017, traten 73 Skifahrer- und innen am Hochlecken an, und kämpften dabei um den Ortsmeistertitel. Bei besten Bedingungen begann das Rennen um 17:30 Uhr unter Flutlicht.

8 Rennfahrer fuhren in den verschiedenen Wertungsklassen und in der Mannschaftswertung für die FF Ohlsdorf. Der Erfolg nach dem Durchgang konnte sich sehen lassen.

Die Mannschaft FF Ohlsdorf erreichte in der Herrenwertung den 2. Gesamtplatz. Schernberger Markus (U16) und Schernberger Stefan (U21) erreichten dabei in Ihrer Wertungsklasse den 1. Platz.

Das Ergebnis der Herren- Gesamtwertung:
4. – Schernberger Stefan
5. – Mühlegger Martin
22. – Schernberger Markus
26. – Hutterer David
27. – Katherl Christoph
35. – Haas Stefan
44. – Pesendorfer Ernst
48. – Grasböck Christoph

Danke an die Organisatoren der diesjährigen Ortsski- Meisterschaft.