Ausbildung

Generalprobe Feuerwehrleistungsbewerb in Gschwandt erfolgreich bestanden

Die Generalprobe vor dem Landesbewerb hat die FLA Gruppe am Samstag, 24. Juni 2017, in Gschwandt bestanden.

Besser als vor zwei Wochen ging es der Gruppe beim Bezirks- Feuerwehrleistungsbewerb in Gschwandt. Zwar noch mit kleinen Fehler bestückt, wurden beide Läufe erfolgreich beendet. 

In Bronze wurde mit 10 Fehlerpunkten der 24. Platz erreicht. Leider blieben zahlreiche Sekunden an der Saugleitung liegen. Besser ging es dann schon im Silberbewerb. Hier gab es zwar auch 10 Fehlerpunkte, aber mit einer guten Zeit wurde hier der 16. Platz erkämpft.

In der Bezirkswertung (Bronze und Silber zusammen) wurde der 17. Gesamtplatz erreicht. Gratulation an unsere junge Gruppe und alles Gute für den Landesbewerb in Mauerkirchen.