Allgemeines

Feuerwehrhochzeit die zweite – Atemschutzwart sagte JA

Knapp drei Wochen nach der Hochzeit unseres Jugendbetreuers, fand am Freitag, 10. Juni 2016 die nächste Hochzeit statt.
Dieses Mal durfte unser Atemschutzwart HBM Gerald Baldinger sich vor dem Traualtar in der Ohlsdorfer Ortskirche stellen und seine Christine heiraten.

Gemeinsam mit vielen Familienmitglieder, Freunden und einer Abordnung der Feuerwehr Ohlsdorf feierten die beiden einen wunderschönen Gottesdienst. Dies Standesamtliche Hochzeit fand bereits im Herbst 2015 in Ohlsdorf statt. Nach dem Gottesdienst wurde kurz am Kirchenplatz auf das Brautpaar angestoßen. Danach ging es wie drei Wochen zuvor mit den Feuerwehrfahrzeugen zum Festwirt, das dachten alle. Kurzerhand hatte unser Kassier AW Spitzbart Manfred (Wedding Crasher) wieder eine “Entführung” geplant. So ging es kurzerhand zu einem nahe gelegenen Hof, wo mit dem Brautpaar angestoßen wurde. Dabei wartete als Überraschung auch die alte Drehleiter der FF Gmunden, mit dem das Paar in 18 Meter Höhe gebracht wurde. Dabei genossen die beiden einen wunderschönen Ausblick, bei wunderschönen Wetter.

Danach feierten wir mit allen Gästen und dem Brautpaar ein tolles Hochzeitsfest, welches mit der Brautübergabe um Mitternacht offiziell geendet hat.

Für die Teilnehmer der Feuerwehr Ohlsdorf war dies wieder eine sehr außergewöhnliche, aber vor allem tolle, lustige und einzuprägende Hochzeit.

„Liebe Christine, lieber Gerald. Wir wünschen Euch auf Euren weiteren Lebensweg alles Liebe und viel Gesundheit sowie zahlreiche schöne Momente“ – die Mitglieder der FF Ohlsdorf

PS: Die Sperre vor Euren Türen musste sein – wir konnten nicht widerstehen *gg*.