Allgemeines

Tag der offenen Tür mit Weinfest trotz schlechten Wetters

Am Montag, 16. Mai 2016 fand beim Gerätehaus der diesjährige “Tag der offenen Tür mit Weinfest” statt.

Heuer spielte leider Petrus nicht mit und so regierte der Regen den großteils des Wetters. Nichts desto trotz kamen aber zahlreiche Besucher zu uns. So war die Fahrzeughalle vor allem rund um die Mittagszeit bis auf dem letzten Platz gefüllt.

In einer eigenen Garage wurde speziell für unsere kleinen Besucher eine Hüpfburg positioniert, welche im trockenen stand. Rundfahrten mit dem Feuerwehrfahrzeugen rundeten das Kinderprogramm ab.

Ein Höhepunkt des Festes waren die verschiedenen Weine der Vinothek Loitothek aus Desselbrunn. Speziell ausgesuchte Weine wurden unseren Gästen, sowie frisches vom Grill angeboten.

Danke für den Besuch bei unserem Fest, nächstes Jahr hoffen wir wieder auf Sonne, um die Veranstaltung im freien durchführen zu können.