Allgemeines

Teilnahme an der ersten Ortsmeisterschaft im “wilden” Asphaltschießen

Heuer wurde erstmals eine “wilde” Ortsmeisterschaft mit Asphaltstöcken durchgeführt. An zwei Abenden wurden in den Vorrunden die Finalisten ermittelt. Veranstalter war die Union Ohlsdorf unter Wettbewerbsleiter Helmut Grill.

Am Mittwoch, 07. Oktober 2015 trat eine Mannschaft der Feuerwehr Ohlsdorf am Turnier an. Nach dem dritten Spiel waren die Feuerwehrmänner sogar Tabellenführer, verspielten dann aber mit einem Unentschieden und einer Niederlage die Finalteilnahme.

So blieb uns nur mehr der vierte Platz, Punktegleich mit den dritten über. Die schlechtere Quote entschied dabei gegen uns. Nichts desto trotz war die Teilnahme eine “Gaudi”. Wir sind  2016 mit Sicherheit wieder dabei, bei der “wilden” Ortsmeisterschaft in Ohlsdorf.

Schreibe einen Kommentar