Allgemeines

Andrea und Johannes haben sich getraut

Unter die Haube gekommen sind am 22. August 2015 unser Kamerad Maxwald Johannes und seine Frau Andrea.

Auch die Feuerwehr Ohlsdorf nahm an dieser Hochzeit bereits im Vorfeld teil, da natürlich das Poltern und das Hochzeitsschießen nicht fehlen durften.

Standesamtlich fand die Trauung bereits im Juli statt. Die kirchliche Trauung fand dann in der Kaplaneikirche Kirchberg in Kremsmünster statt. In Spalier standen beim Ausmarsch aus der Kirche die Ohlsdorfer Kameraden mit den Feuerwehrschläuchen. Danke an die FF Kremsmünster, welche uns bei dieser “Auswärts” Hochzeit mit dem Tankwagen ausgeholfen hat und uns so mit Wasser versorgte.

Dem frisch vermählten Paar gratulierten viele Verwandte und Freunde. Mit Glückwünschen für die Gemeinsamen weiteren Jahre stellten sich auch Feuerwehrkommandant Pesendorfer sowie viele Feuerwehrkameraden ein.

Zum Abschluss lud das Brautpaar in das Landhotel Schicklberg wo feierlich das Brautpaar gemeinsam den Kuchen Anschnitt und den Eröffnungswalzer tanzte. Feierlich endete dieser Tag mit der Brautübergabe, dem Brautlied und ein paar gemütlichen Stunden mit Freunden und Bekannte.

Schreibe einen Kommentar