Einsätze

Zwei Brandmeldealarme in zwei Betriebe innerhalb von 6 Stunden

Gleich zwei Brandmeldealarme sorgten am Mittwoch, 05. August 2015 für Einsätze in Ohlsdorf.

Um 08:47 Uhr wurden die Feuerwehren Ohlsdorf, Aurachkirchen und die BTF Steyrermühl nach Ehrenfeld gerufen. Ein technischer Defekt war Auslöser und so konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Im Einsatz standen:
FF Ohlsdorf, 13 Mann, 2 Fzg. (KDO, RLF-A 2000)
FF Aurachkirchen, 8 Mann, 2 Fzg. (KLF-A, TLF-A 2000)
BTF Steyrermühl

Zum zweiten Alarm um 14:16 Uhr wurden dann die Feuerwehren Ohlsdorf und Aurachkirchen nach Aurachkirchen alarmiert. Auch hier war es zum Glück nur ein Fehlalarm. Nach der Lageerkundung wurde auch hier wieder in die Gerätehäuser eingerückt.

Im Einsatz standen:
FF Ohlsdorf, 8 Mann, 2 Fzg. (KDO, RLF-A 2000)
FF Aurachkirchen, 8 Mann, 1 Fzg. (TLF-A 2000)

Schreibe einen Kommentar