Einsätze

Nächtlicher Brandmeldealarm weckte die Einsatzkräfte

Ein Brandmeldealarm in Unterthalham weckte die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ohlsdorf am 19. März 2015 um 02:11 Uhr zum Einsatz.

Am Alarmierungstext und am Warn- und Alarmsystem wurde als Einsatzort ein Bürogebäude angegeben. Bei der Ankunft fanden die Einsatzkräfte ein ruhiges Objekt vor. Da sich aber von einem anderen Unternehmen der Brandschutzbeauftragte meldete, war schnell klar das es ein anderes Objekt (beide aber die selbe Postanschrift) als angegeben betraf. Dort angekommen wurden wir über einen defekten Druckknopfmelder informiert und konnten den Einsatz abbrechen.

Um 02:46 Uhr waren die Einsatzkräfte eingerückt und konnten die Nachtruhe weiterführen.

Im Einsatz standen:
FF Ohlsdorf, 18 Mann, 3 Fzg. (KDO, LFB-A2 & RLF-A2000)

Schreibe einen Kommentar