Allgemeines

“Sechsi – Neini – Aus”, Kameradschaftliches Eisstockschießen als Ausgleich

Als Ausgleich zum Feuerwehrdienst wurde am Montag, 09. Februar 2014 abends auf der Natur- Eisbahn in Viecht Eisstock geschossen. 16 Kameraden trauten sich auf das Eis und spielten nach den Eisarmen Winter der letzten Jahre wieder in zwei Teams gegeneinander.

Die “Moars” Karl und Christoph hatten die beiden Mannschaften unter Kontrolle und so wurden zwei Partien geschossen. Teilweise wurde um Millimeter gekämpft, dennoch trennten sich die beiden Mannschaften nach fast 3,5 Stunden Spielzeit mit einem fairen 1:1. 

Danke an den Betreiber Reinhard Mayr von der Schießanlage Viecht der ein super Eis auf die Anlage brachte und uns kulinarisch versorgte. Danke auch unseren Stüberlchef Mario Kreuzer der dazu einlud.

Texte und Bilder sind laut Urheberrecht geschützt. Das Kopieren von Text- und oder Bildmaterial und das Veröffentlichen in einem anderen Medium (Print oder Online) wird nur nach Rücksprache gestattet. 

Schreibe einen Kommentar