Einsätze

Türöffnung nach Unfallverdacht

Zu einer Türöffnung nach einem Unfallverdacht wurde die Feuerwehr Ohlsdorf am Dienstag, 13. Jänner 2015 um 08:24 Uhr nach Oberthalham alarmiert.

Am Einsatzort wurde die Feuerwehr bereits vom Roten Kreuz erwartet. Eine ältere Frau stürzte über mehrere Stufen und kam unbestimmten Grades verletzt, aber ansprechbar im Vorhaus zum liegen. Der ebenfalls alarmierte Sohn konnte die Tür aufsperren und so musste diese nicht von der Feuerwehr geöffnet werden.

Im Anschluss wurde die Frau vom Roten-Kreuz und dem Notarzt erstversorgt und mit Unterstützung der Feuerwehr aus dem Gebäude zum Rettungsfahrzeug gebracht. Nach der Versorgung vor Ort wurde die Patientin in das LKH Gmunden eingeliefert.

Im Einsatz standen:
FF Ohlsdorf, 13 Mann, 3 Fzg. (KDO, LFB-A2 & RLF-A2000)
RK Gmunden, 4 Mann, 2 Fzg. (SEW & NEF)

Schreibe einen Kommentar