Allgemeines

Hüttngaudi 2014 – Voller Erfolg für unsere Punschhütte

Mehr als Erfolgreich verlief die diesjährige, fünfte Auflage der “Hüttngaudi” beim Gerätehaus Ohlsdorf. An allen vier Adventwochenenden konnten die Organisatoren bzw. die Helfer welche die Schicht in der Hütte über hatten nur erfreuliches Berichten.

An den geöffneten Tagen waren zahlreiche Besucher bei der Punschhütte. Nicht nur bei Punsch und Glühwein wurden zahlreiche gemütliche Stunden verbracht. Mit einem Krapfen oder einem frischen Schmalzbrot wurde der Hunger der Besucher gedämmt. Wichtig sind dabei die wärmenden Getränke welche immer frisch zubereitet wurden. Hier handelt es sich um sehr gute Rezepte und nicht um Fertigprodukte wie wo anders. Auch das Programm war abwechselnd und so besuchte uns einmal die “Traunstoa Perchten Pass” und einmal die neuen, “Ohlsdorfer Schotter Teifln” und zeigten sich dabei von der schönsten Seite. Ein großer Dank auch unseren Kameraden/innen, welche bei jeden Wetter in der Hütte standen.

Besten Dank den zahlreichen Besuchern der “Hüttngaudi 2014” – Wir freuen uns auf die “Hüttngaudi 2015”!

Schreibe einen Kommentar