Allgemeines

Brauerei Eggenberg lud FF Ohlsdorf zum Besuch ein

Zu einem Besuch in die Brauerei lud die Firma Eggenberg die Feuerwehr Ohlsdorf am Freitag, 07. November 2014 ein.

Bereits seit Jahren sind die Brauerei Eggenberg und die Feuerwehr Ohlsdorf Partner bei den verschiedensten Veranstaltungen im Jahr. Umso mehr stärkt so eine Einladung die Zusammenarbeit zwischen den beiden.

So reisten 25 Feuerwehrmitglieder und Festhelfer in die Brauerei, um eine Besichtigung des Werkes durchzuführen. Dabei wurden die Teilnehmer in die Brauereikunst des Bieres eingeweiht. Dabei wurde von der Einlagerung bis hin zum abgefüllten Bier alles begutachtet und fachmännisch durch die Mitarbeiter der Brauerei erklärt. Im Anschluss gab es eine Verköstigung verschiedenster Biersorten.

Ein großer und herzlicher Dank an die Brauerei Eggenberg für die Führung und Verköstigung im Werk Vorchdorf.

Schreibe einen Kommentar