Jugend

Feuerwehrjugend präsentiert sich beim 1. Ohlsdorfer Straßenfest

Beim 1. Ohlsdorfer Straßenfest am Samstag, 06. September 2014 präsentierte sich auch unsere Feuerwehrjugend mit einem großartigen Kinderprogramm. Neben einer Crisubar am Kirchenplatz organisierte die Jugend unter der Leitung von HBM David Hutterer eine Hüpfburg, eine große Feuerwehrrutsche, Kinderschminken und Fahrten mit dem Feuerwehrauto.

Das Fest wurde erstmals zwischen Kirchenwirt und Raika durchgeführt. Besonders erfreulich war die Tatsache das das Fest von der Bevölkerung angenommen und zahlreich besucht wurde. Neben der Crisubar waren zahlreiche andere Vereine, Stammtische und Wirte mit dabei.

Die Feuerwehrjugend bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich auf das 2. Ohlsdorfer Straßenfest im Jahr 2015.

Schreibe einen Kommentar